Skip to content

News im Juli

Yin Yoga & Soundbath

20.07.2024
27.07.2024
 
17:00-19:00Uhr

berührend…heilend…befreiend…

Unsere exklusives Yin Yoga Event mit integrierter Klangreise ist eine Einladung tief zu entspannen, zu regenerieren und neue Kraft zu tanken.

Die Yin Yoga Einheit führt dich durch eine Reihe von tief entspannenden Positionen, die deinen Körper in der Tiefe sanft dehnen und den Energiefluss anregen. Du darfst in dieser Praxis vollkommen passiv sein. Du hast Zeit auf deinen Körper, deine Empfindungen zu hören. Du darfst fühlen und spüren, einfach sein. 

Begleitet wird deine Praxis von zarten, harmonischen Tönen und Klängen. Einzigartige Klanginstrumente erzeugen schwebende, kristallklare Töne, die tief in dein Inneres dringen und heilsame Schwingungen verbreiten. Die Yin Yoga Positionen eingetaucht in die zauberhaften Klänge fördern innere Balance und lassen dich in einen Zustand meditativer Ruhe eintauchen.

Bei Interesse sende uns eine Mail oder buche die Veranstaltung auch gerne direkt in unserem Kursplan.

flow-yoga binz
Strandpromenade 19
18609 Ostseebad Binz

info@flow-yogabinz.de